Kursreihe Body whispering

In meinen 1:1 Terminen fällt mir oft auf, wie abgeschnitten die meisten Menschen von ihrem Körper sind. Wie wenig sie ihn wahrnehmen und spüren. Das ist so schade, denn letztendlich sind sie damit auch abgeschnitten von sich selbst.

So ist die Idee zu dieser Kursreihe entstanden.

Sie ist eine Einladung, dich wieder mit deinem Körper zu verbinden. Die Sprache deines Körpers hast du als kleines Kind wunderbar verstanden und danach gelebt. Doch mit mit den Jahren und dem Erwachsenwerden hast du dich immer mehr nach Außen orientiert und funktioniert - wie die meisten von uns.  So hast du die Sprache deines Körpers vergessen oder bist einfach nur taub dafür geworden. Das ist schade, denn dadurch funktionierst du zwar wunderbar, doch dein Leben zieht an dir vorbei.

 

Die Kursreihe besteht aus drei Stufen. In jeder Stufe tauchst du tiefer ein, wirst dir bewusster und beginnst dich zu verkörpern, mit all deinen wunderbaren Facetten.