Meine Seminare.....

.... möchten Dich einladen, Dir Zeit für Dich und Deinen Körper zu nehmen, Dich zu öffnen für Neues.

 

Mein Wunsch: Du kannst Dich nach der Seminarzeit wieder mehr fühlen und wirst dir ein Stück mehr selbst-bewusst.

 

Meine Vision: Du gehst auch im Alltag in ein neues Handeln und kommst dadurch mehr und mehr in das Leben, was du dir wünschst.

Testimonials:

"Auch wenn ich geglaubt habe, ich kenne schon vieles, wenn nicht sogar „alle Methoden“, um mich selbst besser zu verstehen und reflektieren. Ich habe geglaubt, ich mache alles schon „richtig“ und ich kann eigentlich nichts mehr lernen, ich bin ja schließlich schon eine selbstbewusste Frau. Also an alle Frauen, ich kann sagen, ich wurde im Laufe der 12 Monate eines Besseren belehrt (im positiven Sinn). Dieser Kurs war/ist schon sehr besonders, mit vielen AHA Momenten.

Ich kam mir selbst auf die Schliche, habe mein Ego, mein Reptilienhirn und meine „verbotenen“ Seiten besser kennengelernt und bin jetzt viele Schritte gegangen, habe Hilfsmittel erhalten und kenne meine „Werte“. Ich freue mich auf jeden Tag, an dem ich wieder AHA Situationen entdecke. Mein ICH so im Ganzen, mit allen Facetten, guten Seiten, dunklen Seiten…und es darf so sein….. das ist das Beste 😊

Vielen lieben Dank an Dich, liebe Heike und auch vielen lieben Dank an alle aus der Gruppe. Ihr Alle habt mich unterstützt „mich zu trauen“ und ich freue mich auf viele spannende Tage… Claudia