Diese Seite befindet sich im Aufbau.....

 

Seit vielen Jahren begleiten mich diese Lichtgitter- Mandalas. Für mich war es jedes Mal ein Geschenk, weil sie mich sehr unterstützt haben auf meinem Weg, auf ganz unterschiedliche Weise. Mein Bewusstwerden, mein Erwachen und Wachsen sind unweigerlich mit diesen Mandalas verbunden. Je länger ich mich mit ihnen beschäftigte, um so größer wurde das Sehnen, so etwas wunderschönes auch erschaffen zu können. Auf meine Weise, meiner Energie entsprechend. Und so habe ich 2022 die Ausbildung dazu gemacht.

 

Jedes Mandala ist ein Unikat und wird berechnet nach der Fibonacci- Formel, welche du überall in der Natur, bis in jede kleinste Zelle finden kannst. Auch in Tempeln und anderen heiligen Orten auf der ganzen Welt kannst du sie entdecken. Diese Struktur wird auch die heilige Geometrie genannt. Es ist die Wissenschaft vom strukturellen Aufbau des Universums. Jegliche Schöpfung entsteht aus einer simplen mathematischen Grundstruktur und einfachen geometrischen Mustern. So entfaltet sich eine ganz besondere, lichtvolle Energie, die auch in den Lichtgitter- Mandalas freigesetzt wird. Sie kann dich sanft unterstützen auf deinem Weg.

Lass ein Mandala immer wieder auf dich wirken, indem du es betrachtest und die Energie aufnimmst. Atme! Durch deinen

Atem wird die Energie in deinem gesamten Feld bewegt.

Die Mandala Bilder sind alle erhältlich als Postkarte mit weißem Umschlag.

 

6-er Pack (freie Auswahl): 18,00 € zzgl. Versand

 

Du möchtest ein individuelles Mandala haben? Du hast z.B. ein bestimmtes Thema oder ein Lebensmotto? Du wünschst dir eine bestimmte Farbe oder möchtest deinen Namen, eine Glückszahl eingewoben haben? Du brauchst ein persönliches Geschenk? Oder, oder.... schreib mir eine Email mit deinen Wünschen. Bitte gib darin auch deine Kontaktdaten an, falls ich noch Nachfragen habe.

Du kannst es in bunt oder einfarbig wählen. Diese personalisierten Mandalas erhältst du als pdf-Datei.

 

Individuelles Mandala: 29,90 €

 

Meine Mandalas unterstützen dich auf ihre Weise. Sei ersetzen jedoch keinen Arzt, keine Therapie oder Medikamentierung!

Deine Körpergesundheit - ohne sie macht

das Leben deutlich weniger Freude.

Was kannst du dazu beitragen, dass es

deinem Körper gut geht? Dass er gut

versorgt ist?

Ist dein Körper gesund, fühlst du dich

wohl in deiner Haut. Das lässt dich einfach

mehr Freude am Leben empfinden.

 

Du kannst deine Selbstfürsorge auf alle Bereiche

ausdehnen. Sorgst du mit guter Nahrung, ausreichend

Schlaf, frischer Luft und Bewegung gut für deinen Körper?

Kümmerst du dich gut um dich, wenn es dir nicht

gut geht? Stellst du die Bedürnisse anderer nicht

über deine Bedürfnisse? Kannst du NEIN sagen?

Denkst und sprichst du gut über dich und deinen Körper?

Reinigst du dein Energiefeld (körperlich, dein Zuhause,

dein menschliches Umfeld von verurteilenden, negativen

Gedanken und Glaubenssätzen?

Holst du dir Hilfe, wenn du alleine nicht weiterkommst?

Bringst du Freude, Leichtigkeit und Frieden in dein Leben?

Selbstfürsorge ist grundsätzlich deine Verantwortung und

du kannst jeden Moment etwas für dich tun.

 

Vertrauen ist das Gegenteil von Misstrauen,

doch auch von Kontrolle.

Und es durchzieht alle Lebensbereiche.

Vertrauen in die Zukunft, in die Menschen

um dich herum, immer ausreichend versorgt

zu sein- und letztendlich auch das Vertrauen

in dich selbst.

In einem fruchtbaren Austausch zu sein,

sich gegenseitig zu unterstützen ist gelebte

Gemeinschaft. Dazu gehört auch, andere

Standpunkte zu akzeptieren und gerade

diese Vielfalt als Reichtum zu sehen. Jede/r

kann etwas anderes beitragen.

So lernen wir voneinander und sind als

Gemeinschaft stark. In einer Gemeinschaft

ist trotzdem jede/r individuell im Leben verankert

und lebt eigenverantwortlich. So kann dieses

Feld kraftvoll pulsieren.

 

Gemeinschaften sind vielfältig: Familie, Freunde,

Kollegen einer Abteilung, eine Firma,

eine Gruppe mit einem gemeinsamen Ziel...

Das Mandala Gemeinschaft biete ich als auch in bunt an.

Erdung kann dich unterstützen, wenn

du Halt brauchst, etwas mehr innere Stabilität.

Wenn du gut mit der Erde verbunden bist,

stehst du wie ein Baum in deinem Leben.

Da kann es auch mal stürmen - du stehst

fest und aufrecht.

Wenn du in deiner Präsenz bist, bist

du ganz bei dir, im Hier und Jetzt.

Nicht in der Vergangenheit oder der

Zukunft, nicht bei anderen Menschen

oder Situationen.

Eine präsente Haltung schenkt dir

Ruhe und macht es dir leichter, fokussiert

bei dem zu sein, was jetzt gerade für dich dran ist.

Vertrauen