Ich bin.......

..... sehr idealistisch, sanft, stark und mutig.

 

Meine Arbeit ist meine Herzensangelegenheit. Es macht mich glücklich, wenn ein Mensch sich traut zu fühlen, sich traut- egal wie vorsichtig- etwas zu verändern. Einen Menschen auf diesem Weg zu begleiten ist für mich das größte Geschenk. Zu sehen, wie sich ein neues Bewusstsein entfaltet ist  unbeschreiblich schön!

 

Was bin ich dabei für dich? Impulsgeberin, Mutmacherin, sanfte Herausforderin, Bewusstseinstrainerin, Potentialentdeckerin und Wegbegleiterin.

 

Und ich bin Körperflüsterin! Ich liebe die Sprache unserer Körper und sie zu vermitteln. Mein großer Wunsch ist, ein Bewusstsein und eine Wertschätzung für den eigenen Körper zu entwickeln. Unser Körper ist sehr weise und uns treu ergeben. Er sendet uns ständig Signale, doch die meisten werden als nicht schön oder lästig empfunden. Dabei zeigt er uns nur, dass etwas für uns nicht gut oder nicht stimmig ist. Auch ich war früher eine Meisterin im Ignorieren, Schimpfen, trotzdem Funktionieren- und somit weit, weit weg von einem erfüllten, glücklichen Leben. Auf meinen Körper zu hören hat mein Leben unendlich leichter, glücklicher und reicher gemacht!

 

Meine Bitte: Sei milde und liebevoll mit dir und deinem Körper!