Licht und Schatten

Wäre dir am Liebsten, wenn niemand deine "Fehler, Macken, nicht so schönen Seiten" sieht?

Kannst du dir vorstellen, was für ein Geschenk es wäre, wenn du dich mit all deinen Facetten herzlich umarmen kannst?

Du wärest mit dir im Frieden, ohne Scham oder Schuld.

Und du könntest deine Gaben wunderbar ausbauen und beginnst mehr im Innen und Außen zu strahlen.

 

Wenn ich dir also sage: „Willkommen im Reich deiner Schatten“, findest du das vielleicht unangenehm, obwohl du weißt, dass jeder Mensch sie hat. Lass dich überraschen, wieviele Schätze, Gaben und Möglichkeiten sich darin für dich verbergen. Du kannst danach schürfen, sie freilegen und in dein Leben holen. Ein Leben ohne Schatten ist ein Leben ohne Licht, also hol dir die Sonne zurück!

 

Ein Diamant entfaltet seine Schönheit nur durch ein ausgewogenes Spiel aus Licht und Schatten.

 

Wenn du in dein Reich aus „Licht und Schatten“ eintauchst, wirst du schnell erkennen, dass es dich in deinem Leben am besten unterstützen kann, wenn du beide Seiten annimmst. Dass du neue, unbekannte Situationen erlebst, hört nie auf. Und mit jeder neuen Situation, die dir das Leben beschert, kannst du tiefer eintauchen und lernen.
Es geht um alles, was du der Welt zu schenken hast, wer du bist und was deine Herausforderungen und Hindernisse sind. Du ermöglichst dir auf ganz neue Weise, dich selbst kennenzulernen und somit dir selbst-bewusst zu werden.

 

 

Es ist eine Heldenreise!

 

Für mich ist diese Reise des Erwachens immer noch sehr befreiend und erleichternd. Ich habe erkannt, dass vieles einfach so in mir angelegt- für mich vorgesehen ist. Je mehr ich das erkennen und akzeptieren kann, umso mehr bin ich in der Lage, mich selbst anzunehmen.

Mein Leben verändert sich stetig hin zu Gesundheit, Freude und Wohlstand.

 

Du bestimmst auf deinem Weg dein Tempo. Es geht nicht darum, möglichst schnell alles gelernt zu haben. Eine Reise zu dir hat ihren eigenen Rhythmus. Du bekommst an jedem Termin Inhalte und Fragen zu einem Bereich. Dann darfst du dich im Alltag beobachten, fühlen und spüren…..

 

Wenn du soweit bist (mindestens 4 Wochen sollten es sein), vereinbaren wir den nächsten Termin. Wenn du alle Facetten von dir entdecken möchtest, benötigst du 13 Termine. Du kannst jederzeit abbrechen oder pausieren, es gibt keine Verpflichtung für weitere Termine!

 

Die Termine finden online über Zoom oder persönlich statt.

Buche bitte vorab ein kostenloses Infogespräch. So kann ich mich optimal mit deinen persönlichen Daten auf den Starttermin vorbereiten.

 

Pro Termin:  120,-€