Licht und Schatten

Kannst du auch viel leichter all die Dinge aufzählen, wo du scheinbar nicht gut genug bist, als die Dinge, die du richtig gut kannst? Kannst du dir vorstellen, was für ein Geschenk es wäre, wenn du für beides ein klares, positives Gefühl hättest? Du wärest mit dem einen in Frieden, einfach weil es so ist und könntest das andere wunderbar ausbauen und fördern.

 

Wenn ich dir also sage: „Willkommen im Reich deiner Schatten“, findest du das vielleicht erst unangenehm, obwohl du weißt, dass jeder Mensch sie hat?! Lass dich überraschen, wieviele Schätze, Gaben und Möglichkeiten sich darin für dich verbergen. Du kannst danach schürfen, sie freilegen und in dein Leben holen. Ein Leben ohne Schatten ist ein Leben ohne Licht, also hol dir die Sonne zurück!

 

Ein Diamant entfaltet seine Schönheit nur durch ein ausgewogenes Spiel aus Licht und Schatten.

 

Wenn du in dein Reich aus „Licht und Schatten“ eintauchst, wirst du schnell erkennen, dass es dich in deinem Leben am besten unterstützen kann, wenn du beide Seiten annimmst. Dass du neue, unbekannte Situationen erlebst, hört nie auf. Und mit jeder neuen Situation, die dir das Leben beschert, kannst du tiefer eintauchen und lernen.
Es geht um alles, was du der Welt zu schenken hast, wer du bist und was deine Herausforderungen und Hindernisse sind. Du ermöglichst dir auf ganz neue Weise, dich selbst kennenzulernen und somit dir selbst-bewusst zu werden.

 

 

Es ist eine Heldenreise!

 

Für mich ist diese Reise immer noch sehr befreiend und erleichternd. Ich habe erkannt, dass vieles einfach so in mir angelegt- für mich vorgesehen ist. Je mehr ich das erkennen und akzeptieren kann, umso mehr bin ich in der Lage, mich selbst anzunehmen.

Mein Leben verändert sich stetig hin zu Gesundheit, Freude und Wohlstand.



 

Du bestimmst auf deinem Weg dein Tempo. Es geht nicht darum, möglichst schnell alles gelernt zu haben. Eine Reise zu dir hat ihren eigenen Rhythmus. Du bekommst an jedem Termin Inhalte und Fragen zu einem Bereich. Dann darfst du dich im Alltag beobachten, fühlen und spüren…..

 

Wenn du soweit bist (mindestens 4 Wochen sollten es sein), vereinbaren wir den nächsten Termin. Um dein gesamtes Paket zu empfangen, benötigst du ca. 13 Termine. Es gibt jedoch keine Verpflichtung, weitere Termine zu buchen.

 

Die Termine finden online über Zoom statt. Auf Wunsch ist auch ein persönlicher Austausch in der Praxis möglich.

 

Pro Termin:  120,-€