.... möchten Dich einladen, Dir Zeit für Dich und Deinen Körper zu nehmen und Dich zu öffnen für Neues. Mein Wunsch: Du kannst Dich nach der Seminarzeit wieder ein bisschen mehr fühlen. Meine Vision: Du veränderst nach dem Seminarzeit eine Kleinigkeit in Deinem Alltag😊 Schau doch mal in meine Facebook-Gruppe "Body whispering":
Licht und Schatten
Kannst du auch viel leichter all die Dinge aufzählen, wo du scheinbar nicht gut genug bist, als die Dinge, die du richtig gut kannst? Kannst du dir vorstellen, was für ein Geschenk es wäre, wenn du für beides ein klares, positives Gefühl hättest? Du wärest mit dem einen in Frieden, einfach weil es so ist und könntest das andere wunderbar ausbauen und fördern. Wenn ich dir also sage: „Willkommen im Reich deiner Schatten“, findest du das vielleicht erst unangenehm, obwohl du weißt,...

Kennst du Momente, wo du viel heftiger, emotionaler reagiert hast, als es in der Situation eigentlich nötig war? Und du kannst nicht erklären, was da in dir ab ging? In deinem Kopf ist dir völlig klar, dass du die Handlungen und Entscheidungen eines anderen, vielleicht sogar geliebten Menschen, nicht ändern kannst, aber es regt dich trotzdem immer wieder auf? Spürst du genau, dass dich eine bestimmte Handlungsweise immer wieder an die selbe Stelle im Leben bringt und trotzdem kannst du sie...