Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Heike Gouw (Donnerstag, 31 Oktober 2019 08:05)

    Liebe Heike!
    Du hast eine sehr schöne und interessante Seite. Sieht super aus. Ich muss unbedingt mal wieder einen Termin bei dir machen :-)!
    Liebe Grüße
    Heike

  • #3

    Claudia Pötschke (Freitag, 05 Juli 2019 20:50)

    Nun ist es an der Zeit, mich auch mal zu melden und zu bedanken.
    Aber ich fange mal ganz von vorne an.
    Ich bin Mutter eines 18 jährigen Sohnes, bei dem im letzten Jahr ein Hirn Tumor diagnostiziert wurde. Nach mehreren Operationen, einem langen Krankenhaus Aufenthalt und einer stationären Reha war mein Sohn zwar wieder gut hergestellt, er war linksseitig gelähmt, saß im Rollstuhl. Aber gesund und ohne Beeinträchtigung war er nicht. Ich als Mutter habe meine Hände noch nie in den schoss gelegt und den Dingen ihren Lauf gelassen. Nein, ich habe nach Alternativen zu Pysio und Ergotherapie gesucht. Dabei bin ich auf die cranio sacrale Therapie aufmerksam geworden.
    Und somit auf die Praxis von Frau Weber.
    Am Telefon haben wir die Krankengeschichte erörtert, unser gegenseitiges Interesse war geweckt. Beim ersten Termin hatten wir ein langes Gespräch über die Krankheit, die Therapie, Vertrauen wurde aufgebaut.
    Inzwischen sind 4 Monate vergangen und mein Sohn hat noch einen weiten Weg vor sich aber auf die 14 tägigen Termine möchte er nicht mehr verzichten. Seine Bewegungen sind viel "runder" geworden, im Sinne von, es läuft wieder rund,und zusätzlich ist ein Termin für uns beide die Entspannung pur. Ich sitze bei der Behandlung im Raum dabei. Auch wenn unser Weg zu Frau Weber nicht erstrebenswert ist, bin ich doch sehr dankbar, daß meinem Sohn auf eine andere Weise so sehr geholfen werden kann! Danke

  • #2

    Marion (Montag, 28 Januar 2019 16:57)

    Vielen vielen Dank, liebe Heike, für die wunderbaren Behandlungen mit Deinen "magischen Händen" - danach geht es mir jedes Mal viel besser. Ich kann mich besser bewegen, schlafe wieder durch und fühle mich insgesamt deutlich entspannter und kraftvoller.

  • #1

    S.Fischer (Montag, 05 November 2018 14:14)

    Vielen Dank fü die wundervollen und heilsamen Behandlungen.
    Ihre Cranio-Therapie ist ein wirkliches Geschenk.
    Auch das Einführungsseminar hat mir viele neue Erkenntnisse über die Behandlungsmethode und meinen Körper gebracht und einfach Spass gemacht.