ACCEss consciousness

Access Consciousness ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die entwickelt wurden, um mehr Bewusstsein zu vermitteln.

Es geht darum, uns immer mehr von unbewussten Begrenzungen zu befreien, damit wir uns ganz den unendlichen Möglichkeiten öffnen können, die unser Leben uns zu bieten hat- wenn wir nicht so viel schon von vorne herein ausschließen würden.

Es geht darum, sich kontinuierlich zu bewegen und sich für immer mehr Möglichkeiten, mehr Wahlen und auch mehr Leben zu öffnen!

 

"Bewusstsein ist die Fähigkeit, in jedem Moment Deines Lebens präsent zu sein, ohne Bewertung von uns oder anderen. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts zurückzuweisen und alles zu kreieren, was Du Dir in Deinem Leben wünschst- größer als das, was Du gerade hast- und mehr als Du Dir vorstellen kannst!" (Gary Douglas, Gründer von Acces Consciousness)

 

Bist Du bereit?