Body whispering "Feel the magic"

Kennst du Momente, wo du viel heftiger, emotionaler reagiert hast, als es in der Situation eigentlich nötig war? Und du kannst nicht erklären, was da in dir ab ging?
In deinem Kopf ist dir völlig klar, dass du die Handlungen und Entscheidungen eines anderen, vielleicht sogar geliebten Menschen, nicht ändern kannst, aber es regt dich trotzdem immer wieder auf?
Spürst du genau, dass dich eine bestimmte Handlungsweise immer wieder an die selbe Stelle im Leben bringt und trotzdem kannst du sie irgendwie nicht ändern?

 

Hast du Lust, das alles zu durchbrechen, dich zu entdecken, dir selbst-bewusster und somit selbst-sicherer zu werden?

Dann lade ich dich ein, dir selbst auf die Schliche zu kommen. Die Veränderung, die du dir wünschst, von anderen oder vom Außen, sie beginnt immer in deinem Inneren.
Dafür braucht es dein Erkennen:

Was sind deine Anteile, an allem was jetzt in deinem Leben ist. Das Gute und das weniger Gute.

Dein Bewusstwerden:

Oh, das habe ich ja die ganze Zeit immer wieder unbewusst in mein Leben gezogen!

Und schließlich dann

Dein Beginnen: Anders zu entscheiden und zu handeln- in deinem ganz eigenen Tempo!

Meine Erfahrung ist: Das sind die entscheidenden Schritte. Du selbst bist die Veränderung, die du dir wünschst!

Dein Körper trägt dich durch dein ganzes Leben, deine Persönlichkeit, dein Wesen, deine Energie, deine Seele. Er ermöglicht dir, alles in deinem Leben zu kreieren und zu manifestieren. 
Alles was du dir wünschst und alles, was du zu deiner Entwicklung benötigst. Mit deinem Körper kannst du deine Gefühle und Emotionen wahrnehmen, er speichert auf seine Weise alle deine Erinnerungen in seinen Zellen.



 

Entdecke dich, verbinde dich mit deinem Körper und nimm wahr, was in dir steckt! Welche Möglichkeiten, welche Schätze dort verborgen sind und auch, welche Widerstände und Glaubenssätze dort schlummern, die dich daran hindern, alle diese Dinge zu leben.

 

Wir üben das gemeinsam, tauchen ein in die Welt des Fühlens, und des Wahrnehmens:

 

Wie kannst du die Zeichen erkennen, die dein Körper dir jeden Tag sendet?
 Er ist schließlich dein bester Freund und spricht immer die Wahrheit. Wer tut das in deinem Umfeld schon?!

 

Du kannst seine tägliche Unterstützung so viel besser für dich nutzen, wenn du seine Sprache besser verstehst. Du lernst dich besser kennen und kannst deiner Wahrnehmung mehr vertrauen! Auch wenn dein Verstand dabei nicht immer mitkommt.


Wie kannst du deinen Körper unterstützen, wenn es dir nicht gut geht? Egal auf welcher Ebene, körperlich oder emotional.
Es gibt so viele Möglichkeiten, dir selbst zu helfen und Erleichterung zu schaffen und einfache energetische Übungen und manchmal auch ein ehrliches Hinschauen.


Wie können du und dein Körper in eine leichtere Haltung, eine leichtere Energie kommen?
 Das kann ganz einfach und schnell gehen.  Manchmal braucht es etwas länger, braucht einen tieferen Zugang.


Sei einfach offen für Neues und freu dich auf Dich! Auch wenn wir in der Gruppe sind- es wird ein Date mit dir!

 
Wir treffen uns über Zoom Dienstags und Donnerstags im Wechsel jeweils um 18.30h, ca. 75 min.
Buchung und Start sind jederzeit möglich. Schick mir einfach eine email mit deinen Kontaktdaten und schon bist du dabei.

 

Einführungspreis: 55,-€ (gilt für jeweils 4 Wochen), jederzeit kündbar.

Du möchtest lieber alleine im 1:1 mit mir arbeiten? Dann klicke hier: