Body whispering "Feel the magic"

Hast du Lust auf ein paar kleine Wunder? Lust, etwas Neues zu erleben, ohne auf den nächsten Urlaub warten zu müssen?

Lust, einen weiteren, tieferen Blick auf dich, die Welt und dein Leben zu bekommen- ganz anders als dein Alltag?

Dann leg dein ganzes Machen und Tun, die Pflichten, die Verantwortung für alles und jeden, das Müssen, den Überblick im Außen mal kurz ab und geh mit mir auf Entdeckungsreise:


Entdecke dich mal anders, verbinde dich mit deinem Körper und nimm wahr, was in dir steckt!

Welche Möglichkeiten, welche Schätze dort verborgen sind und was dich vielleicht daran hindern könnte, sie zu leben.

 

Es wird ein ganz besonderer Moment:

 

Es wird ein Date mit dir!

Dein Körper trägt dich durch dein ganzes Leben, deine Persönlichkeit, dein Wesen, deine Energie, deine Seele. Er ermöglicht dir, alles in deinem Leben zu kreieren und zu manifestieren. 
Alles was du dir wünschst und alles, was du zu deiner Entwicklung benötigst.

Mit deinem Körper kannst du deine Gefühle wahrnehmen, er speichert auf seine Weise alle deine Erinnerungen in seinen Zellen.

In diesem Workshop tauchen du in das Wesen deines Körpers tiefer ein.

Wie kannst du die Zeichen erkennen, die dein Körper dir jeden Tag sendet?
Er ist schließlich dein bester Freund und spricht immer die Wahrheit:) Wer tut das sonst schon?!

Du kannst seine tägliche Unterstützung so viel besser für dich nutzen, wenn du seine Sprache besser verstehst. Du lernst dich besser kennen und kannst deiner Wahrnehmung mehr vertrauen! Auch wenn dein Verstand dabei nicht immer mitkommt:)

 

Wie können du und dein Körper in eine leichtere Haltung, eine leichtere Energie kommen?
Manchmal kann das ganz einfach und schnell gehen und manchmal braucht es etwas länger, braucht einen tieferen Zugang.

Wir üben das gemeinsam, tauchen ein in die Welt des Fühlens, des Wahrnehmens ohne bewerten und beurteilen.


Wie kannst du deinen Körper unterstützen, wenn es dir nicht so gut geht? Egal auf welcher Ebene, körperlich oder emotional.

Es gibt so viele Möglichkeiten, dir selbst zu helfen und Erleichterung zu schaffen und einfache energetische Übungen und manchmal auch ein ehrliches Hinschauen.

Wir üben gemeinsam! Es gibt kein richtig kein Falsch, kein festgesetztes Ziel, kein vorgelegtes Tempo!
Sei einfach offen für Neues und freu dich auf Dich!

 

Wir treffen uns 6x über Zoom wöchentlich jeweils Dienstags 19.00, für ca. 1 Stunde