Lounge Café "Body & Soul"

Die Zeiten des rückgezogenen Lebens scheinen ja noch etwas zu dauern... 

Doch wir alle brauchen auch den Austausch mit anderen. Sei es einfach mal ein Schnack über Alltägliches, sei es, etwas loszuwerden, was uns auf der Seele brennt und vielleicht auch mal, um einen tröstenden, stärkenden oder kreativen Impuls zu bekommen. 

Deshalb möchte ich Euch einladen, mein  Lounge Café "Body& Soul"  zu besuchen.

 

Das Café ist einmal die Woche für eine Stunde geöffnet und der Besuch ist kostenlos. Jeder ist willkommen, allerdings sind die Treffen auf max. 10 Teilnehmer begrenzt.

Die Themen entstehen im Gespräch oder können mir vorab als Wunsch mitgeteilt werden. Ich werde dann, soweit von Euch gewünscht, gerne zu den Themen etwas vorbereiten- aus meiner Energiearbeit, aus dem Coaching oder aus meiner Erfahrung in der Körperarbeit.

Ansonsten wird es einfach eine Stunde Austausch über Gott und die Welt:) 

 

Meine Erfahrung ist, dass es oft zu wundervollen, fröhlichen und bewegenden Kontakten kommt und der Tag dadurch einfach eine beschwingtere Energie erhält.

 

Ich gebe hier regelmäßig die neuen Termine bekannt. Ihr könnt Euch dann einfach über meinen Buchungskalender kostenfrei anmelden!

 

Die nächsten Termine: April: 15.04.21,12.00h * 22.04.21, 09.00h *  30.04.21,17.00h (muss leider ausfallen)

                                         Mai: aus familiären Gründen müssen die Termine im Mai leider ausfallen.

 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit.