Rauhnächte 2020/2021

Teilnahme ab 20.11.20 empfohlen, am 30.11.2020 schließt sich die Türe zu dem Angebot endgültig!

Die Rauhnächte umschreiben die Zeit zwischen dem 21.12. des alten Jahres und dem 06.01. des neuen Jahres. Es ist eine Zeit um das alte Jahr zu reflektieren, Dinge zu bereinigen, noch erfolgreich abzuschließen oder zu verabschieden. Und auch eine Zeit, sich auf das neue Jahr einzustimmen und neue Entscheidungen zu treffen. Was nehme ich mit, was lasse ich zurück? Was wünsche ich mir und was kann ich dazu beitragen?
Nach vielen sehr turbulenten, fast hektischen Jahreswechseln habe ich mich vor einigen Jahren dazu entschlossen, mit den Rauhnächten durch diese Zeit zu gehen. Mir tut diese besinnliche Rückschau auf das Jahr sehr gut, denn ich stelle immer wieder fest, wie schön und glücklich vieles doch gelaufen ist. Meine Sicht wird einfach milder und positiver. Mit dieser Grundhaltung richte ich mich auch wesentlich optimistischer und fröhlicher auf das neue Jahr aus.

 

Ich möchte Dich gerne mitnehmen auf diese innere Reise mit viel Freude und auch Besinnlichkeit.

Es ist ein Geschenk von mir an Dich!

 

Es ist eine geschlossene Facebook- Gruppe, d.h. Du brauchst ein eigenes Facebook- Profil um teilnehmen zu können.

Kopiere einfach diesen link und trete der Gruppe bei:

 

https://www.facebook.com/groups/316674742954498/