Frau trau Dich! 2.0

Hast Du auch Sehnsucht nach einem herzlichen, liebevollen Miteinander mit anderen Frauen? Ohne Konkurrenz und Neid, sondern herzlich und wertschätzend?! Dann lade ich Dich ein, mit mir auf eine Reise zu gehen:

 

Wir eröffnen gemeinsam einen geschützten Raum, in dem ganz unterschiedliche Frauen zusammenkommen, gemeinsam wachsen und sich neugierig entdecken.

 

Jede Frau an ihrer Stelle, in ihrem Tempo, auf ihre Weise.

 

Einen Raum, in dem Frauen sich gegenseitig unterstützen und stärken. In dem herzhaft gelacht werden darf und auch geweint.

 

Lass Dich inspirieren durch die Unterschiedlichkeit der Frauen, deren Teil Du bist und komm über das Fühlen auch mehr ins Verstehen, dass gerade diese Andersartigkeit unser größter Schatz ist….

Es ist eine Reise zu Dir, zu Deiner Weiblichkeit!

 

Bist Du bereit, neues an Dir zu entdecken, tiefer in Dich und dein SEIN einzutauchen? Dir Dinge bewusster und den Strauß der Möglichkeiten in deinem Leben bunter zu machen?

 

Bist Du bereit, Milde zu dir selbst zu entwickeln, Dein eigenes Tempo zu erspüren? Deine Bedürfnisse herauszufinden und dafür einzutreten?

Ein kleiner Einblick für Dich, wohin die Reise des eigenen Spürens gehen wird:

 

Wo lebe ich meine Weiblichkeit, mein Frau Sein? Was ist das überhaupt?

Wie geh ich mit Zeit um- meiner Lebenszeit!

Wie gehe ich mit mir um- meinem Körper?

Was wünsche ich mir in meinem Leben?

Wie möchte ich SEIN?

Was hält mich zurück, die Dinge zu tun, die mir richtig Freude machen?

 

Das alles muss nicht mit Schwere und Anstrengung geschehen, es kann auch mit Leichtigkeit und Freude passieren. Etwas Neues zu wagen ist deutlich leichter, wenn du in einer Gruppe getragen und aufgefangen wirst.

 

Durch die Regelmäßigkeit unseres Austausches und dem gemeinsamen Training wird vieles möglich und kann Verbundenheit entstehen. Ein tiefes Gefühl von angenommen sein, wertgeschätzt und gesehen zu werden. Jede Frau lernt von den anderen, jede Frau lehrt die anderen.

Ich habe mich voller Neugier für das Frauenseminar von Heike angemeldet. In diesem ungewöhnlichen Jahr sind wir alle gewachsen mit unseren unterschiedlichen Themen und Lebensgeschichten. Als Gruppe haben wir wunderbar zusammen-gefunden, uns unterstützt und inspiriert. Heike hat unser Seminar voller Liebe geführt und uns großartige Impulse gegeben.

Mädels - runter vom Sofa und auf zur Abenteuerreise "Frau-Sein"! Kirsten

Ich habe mich beim Seminar „Frau - Trau dich“ angemeldet, um mich mehr mit meiner Weiblichkeit zu verbinden. Ich war auf der Suche nach der Frau, die ich wirklich bin. Als das Seminar anfing, hatte ich jede Menge Ausreden, etwas nicht zu tun oder anzugehen. Heike, durch deine Unterstützung und den Kreis an Frauen, kam ich endlich wieder ins Tun in meinem Leben. Ich habe angefangen mir selbst wieder zu vertrauen. Nun habe ich einen Weg eingeschlagen, der mir wirklich gut tut.

 Ich danke dir Heike, für den Glauben an mich, für die klaren, ehrlichen, wenn auch manchmal unbequemen Worte. Dein authentisches Auftreten, mit all deinen Stärken und Schwächen, den Anekdoten über deine Erfolgen und ersten Fehlversuche. Gepaart mit deinem Humor, fiel es mir leicht, die Heraus-forderungen in meinem Leben anzugehen und dabei freundlich mit mir zu sein. Danke für das viele Wissen, was du vermittelt hast. Es hat mir geholfen eine andere Perspektive einzunehmen. Ich danke auch allen Frauen, die sich gezeigt haben und für die gegenseitige Unterstützung. Es war einfach super!


Das Seminar umfasst:

 

6 Treffen in meiner Praxis jeweils 3h, an einem Samstag im Monat, 10.00 – 13.00 Uhr

zusätzlich Impulse, Aufgaben, Übungen für den Alltag dazwischen

 

Termine: 17.04., 15.05., 12.06., 28.08., 18.09., 23.10.2021

 

Fortsetzung/Intensivierung 2. Halbjahr:

06.11., 04.12.2021

08.01., 05.02., 05.03., 02.04.2022

 

Seminar Preis: pro Halbjahr 300,-€

Du möchtest direkt das ganze Jahr buchen? Dann sichere Dir den "Wenn-schon-dann-richtig"- Preis von 540,-€!

 

Da ein stetiges Dranbleiben eine Veränderung am Besten festigt, empfehle ich auf jeden Fall das komplette Jahr. Meine Erfahrung aus der letzten Gruppe ist, dass im 2. Halbjahr viele Prozesse richtig Fahrt aufnehmen und wunderschön fühlbar für alle werden.

 

Wenn Du eine monatliche Ratenzahlung wünschst, sprich mich gerne an!